Samstag, 21. November 2015

Mein Seelenpartner - Nähe zulassen

Nähe wünschen wir uns, wenn wir uns auf einen Partner einlassen. Aber was ist, wenn der andere das gar nicht aushalten kann? Wenn wir uns öffnen und er sich zurückzieht? Oder umgekehrt, der andere zeigt sich von seiner verletzlichen Seite und wir können gar nicht damit umgehen?

Dann gibt es Arbeit. Dann heißt es, Geduld haben und bei sich selbst bleiben, bis der andere sich an die Nähe gewöhnen kann. "Bei sich bleiben", das heißt nicht zu glauben, dass der andere und nicht liebt, weil er einen Schritt rückwärts macht. Es heißt, auf sein Innerstes zu hören und sich selbst weiterhin zu lieben und wertzuschätzen. Mit seinem Innersten in Kontakt sein und auf den Körper hören. Wenn wir das gelernt haben, kann auch der andere sich wieder einlassen - seelisch und körperlich.







Was benötigt wird, sich selbst zu lieben, Nähe - seelisch und körperlich - zulassen zu können, Vertrauen zu sich selbst und zum Leben an sich zu bekommen und zu pflegen, kann gelernt werden. Schau gern auf meiner Seite, wenn du mehr darüber wissen möchtest. Es entstehen nach und nach Seminare mit den Themen:

Beziehung zwischen Mann und Frau
Beziehung zur Natur
Selbstliebe entwickeln
Emotionen und Gefühle
Bewusstsein schulen
Wertschätzende Kommunikation
 Empathie lernen
Gefhle zeigen lernen
Ernährung - Die Körperweisheit reaktivieren 
(ist kurz vor der Fertigstellung und wird zum Start mit Sonderpreis angeboten)

Klick hier:

Mein Seelenpartner - Beziehung 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen